Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Dienstag, 1. September 2015

Review August 2015

Hallo meine Lieben<3 Das alles habe ich im August verschlungen!
  • Hörspiel Heliosphere 2265-2- Zwischen den Welten- Andreas Suchanek/beendet 1.08
  • Weil wir uns lieben-Colleen Hoover/beendet 1.08
  • Eve- Das Erwachen-Silke Winter/beendet 3.08
  • Eve-Die Prophezeiung-Silke Winter/beendet 3.08
  • Selection-Die Kronprinzessin-Kiera Cass/beendet 4.08
  • Zero- Marc Elsberg/beendet 6.08
  • Finding Sky- Die Macht der Seelen -Joss Stirling/beendet 7.08
  • After love- Anna Todd/beendet 11.08
  • Herz über Kopf- Jo Platt/beendet 15.08
  • Memories- Stadt der Träume- Christoph Marzi/beendet 19.08
  • Das Apfelkuchenwunder oder die Logik des Verschwindens- Sarah Moore Fitzgerald/beendet 22.08
  • Packeis- Simon Schwartz/beendet 23.08
  • Darm mit Charme- Giulia Enders/beendet 26.08
  • Cupkakes: 55 unwiderstehliche Törtchen- Katharina Saheicha/beendet 29.08
Damit bin ich mega zufrieden, vor allem weil das 14 Bücher von denen ich mir 10 vorgenommen habe! Die ganzen Bücher entsprechen 4612 Seiten, was 149 Seiten täglich macht!
Das freut mich persönlich sehr, da es nach April mit 16 Büchern der stärkste Monat ist!
Wollt ihr mehr über alle Bücher erfahren die ich gelesen habe? Hier bei meiner Sommerchallenge findet ihr meine Bewertung, Meinung und Infos zu den Büchern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen