Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Donnerstag, 3. September 2015

Aktion Buchbloggerbande (FBM 2015)

811061-078111-krepp-band-tuerkis
Hallo meine Lieben<3 Erst einmal freue ich mich riesig, dass ihr schon so fleißig beim Gewinnspiel mitmacht! 
Ich bin gerade auf den super schönen Blog mit dem Name "Die Literatouristin" gestoßen.
Für alle von euch, die wie ich an der Frankfurter Buchmesse teilnehmen ist das genau das richtige!
Die ganze Aktion dreht sich darum, dass man Blogger und Youtuber auf der Messe einfacher erkennt und man sich somit auch mehr traut auf die Leute zuzugehen und Kontakte zu knüpfen. 
Jeder kann mitmachen, indem man einfach ein türkises (Seiden-)Band nimmt und es irgendwo gut sichtbar am Körper anbringt! Das kann als Halsband, Armband oder am Rucksack etc. sein. 
Wo ihr das Band herhabt ist relativ egal solange es türkis ist! Wenn ihr keine Ahnung habt woher ihr es bekommen sollt, dann schaut doch mal bei der lieben Bianca vorbei und dort findet ihr alles nochmal besser erklärt, da es ja auch ihre tolle Aktion ist. <3
Würde mich sehr freuen euch auch persönlich kennen zu lernen! Ich würde mich freuen , wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, ob ihr kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen