Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Montag, 22. Juni 2015

Skoobe

Skoobe
Hallo meine Lieben<3 Heute darf ich euch etwas ganz tolles vorstellen, nämlich Skoobe.
Wusstest ihr schon, dass Skoobe rückwärts gelesen „Ebooks“ heißt? In erster Linie ist Skoobe eine App mit über 120.000 digitalen Büchern aus verschiedenen Themenbereichen. Über die Skoobe-App lassen sich unbegrenzt viele E-Books ausleihen und auf mobilen Endgeräten lesen.
Das Angebot lässt keine Wünsche offen und liefert von informativen Sachbüchern und Ratgebern bis hin zu spannenden Romanen genügend Lesestoff. Schaut euch doch mal ein bisschen um, denn es lohnt sich wirklich!
Ich habe nun schon seit ein paar Tagen mein Abo  und ich bin echt glücklich! Man findet echt super Bücher wie die Bestsellerreihe von George R.R Martin "Das Lied von Eis und Feuer". Aus ihnen ist die tolle Serie Game of Thrones entstanden! 
Ich habe für mich ein Buch gefunden, nämlich "If he had been with me" von Laura Nowlin. Und wie der Titel vielleicht schon verrät ist dies ein Englisches Buch! Ihr könnt euch auch sehr viele internationale Bücher suchen wie z.B. die  Selection Reihe auf spanisch.
Seid ihr interessiert? Ich wette es! Hier einmal zu den Preisen:
  • Basic

      - unbegrenzt lesen
      - auf 2 Geräten
      - Jederzeit online & unterwegs bis zu 24 Stunden offline             lesen
      - 9,99 € monatlich
      - monatlich kündbar
  • Plus
      - unbegrentz lesen
      - auf 2 Geräten
      -  Jederzeit online & unterwegs bis zu 24 Stunden offline 
         lesen
      - 14,99 € monatlich
      - monatlich kündbar

  • Premium
      - unbegrenzt lesen
      - auf 3 Geräten
      - Jederzeit online & unterwegs bis zu 24 Stunden offline           lesen
      - 19,99€ monatlich
      - monatlich kündbar

Also ihr lieben Ich kann euch infach nur sagen, dass ich es echt empfehlen kann, da es echt viele gute Bücher hat und was mich auch sehr begeistert , die vielen Fremdsprachen! Ich pflege gerne meine Sprachkenntnisse mit Bücher, da es doch schwer ist sechs Sprachen aufrecht zu erhalten. Wenn ihr interessiert seid, aber noch Fragen habt stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Skoobe

1 Kommentar: