Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Samstag, 23. Mai 2015

Review- After Truth

Hallo ihr lieben<3 Heute kommt endlich mal wieder eine Rezi<3 Und nicht nur irgendeine- heute kommt der zweite Teil der After Serie von 'Anna Todd!

Hier geht es zu meiner 'Rezension des ersten Teils!
Dort gibt es dann auch eine Leseprobe!

Titel: After Truth
Autorin: Anna Todd
Seitenanzahl: 768 
Preis: 12,99€
ISBN:9783453491175
Heyne Verlag

Inhalt:

Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Sie muss sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Wird Hardin sich ändern … für Tessa?

Meine Meinung:

Das Cover gefällt mir schon wie beim ersten Band sehr gut. Ich finde es ist schön mit dem dunklen grau und den dreidimensionalen, schwarzen Ornamenten. Es macht immer wieder Spaß darüber zu streichen. Auch das cover hat diese samtige Textur die mir sehr gut gefällt.
Veredelt wir das ganze mit dem Schriftzug
Truth in diesem Farbton. Das Cover hält für mich diese starke Geschichte im Inneren des Buches zurück. Es gibt dem ganzen einen ruhigen Charakter.Das Innenleben des Umschlages ist auch ziemlich interessant gestaltet, und hierbei muss  ich sagen, dass ich es sehr schätze, dass es durchgängig durch alle Bände so gestaltet wurde ,aber seht selbst!















Der Schreibstil der Autorin ist noch immer so toll wie von Anfang an! Ich finde sie hat sich nicht großartig weiter entwickelt in ihrem Schreiben, bis auf die Tatsache, dass die beiden Protagonisten Hardin und Tessa viel reifer und Erwachsener wirken. Vor allem Tessa ist nicht nur erwachsener geworden, sondern auch weniger naiv! Jedoch handelt sie manchmal einfach viel zu impulsiv- wobei dies mit Hardin verglichen gar nichts ist. Ich mag die beiden sehr ,doch sie legen manchmal eine Art Doppelmoral hin, die mir nicht behagt. Im vergleich zum ersten Buch war dieses hier etwas ruhiger, dennoch war viel los. Mit dem Cliff Hanger hat sich die Autorin dennoch wieder selbst übertroffen! Ich würde jetzt am liebsten sofort weiterlesen! 
Ich will eigentlich hier nicht zu viel sagen, denn wenn ihr mehr über die Charaktere erfahren wollt, lege ich euch meine Rezension des ersten Teils ans Herz. Aus dem einfachen Grund, weil ich nicht die spoilern will, die das Buch noch nicht gelesen haben und noch unentschlossen sind! Deshalb:
Leute kauft euch dieses Buch! Ich werde glaube ich meins niemals wieder hergeben so viel ist schon einmal sicher , da es mir das Herz brechen würde. Ich kann nur 5 Sterne geben alles andere wäre gelogen. Ich liebe es , wenn ich ein Buch finde bei dem ich einfach nur sagen kann : Bis in 7 h! Und danach bitte schnell Teil 3 her!Also kauft es euch! Ihr werdet es nicht bereuen:)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen