Seiten/Challenges/To be read/Giveaways/Rezensionen/Impressum

Montag, 25. Mai 2015

Gemeinsames Lesen #3


Hallo meine Lieben<3 
Das Gemeinsame Lesen ist eine Aktion, die ursprünglich von Asaviel ins Leben gerufen wurde, nun aber schon seit Ende August 2014 abwechselnd von Aleshanee und Schlunzen Bücher fortgeführt wird. Heute findet es bei Aleshanee statt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Pechschwarzer Sommer: 6 mörderische Stories von sechs verschiedenen Autoren:)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der weiße Clown.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Kennt ihr das, wenn ihr bei einer Leserunde mitmacht und einfach nicht dazukommt und dann ein schlechtes Gewissen bekommt? So geht es mir hier! Aber ich hoffe ich bekomme es in den nächsten Tagen fertig, da ich noch meine GFS machen muss.

4. Stell dir vor die Welt würde in ein paar Wochen untergehen ... Welche Bücher willst/musst du vorher unbedingt noch Lesen und warum?? 

Bei diesem wissen würde ich mir einfach meinen Ebookreader schnappen und drauf loslesen! In die Bibliothek gehen und drauf loslesen, denn man hat ja nicht 
mehr viel Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen